Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen

Frankfurter Islamforum

Antrag auf Mitgliedschaft
Hiermit beantrage ich die Aufnahme als ordentliches Mitglied im Verein Islamforum in Frankfurt e. V..
Personenbezogene Daten (mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben).
Satzung:


Die hier erhobenen Daten dienen ausschließlich vereinsinterner Zwecke wie der Erhebung von Mitgliedsbeiträgen und zur Kommunikation. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht ohne die vorherige Zustimmung des Mitglieds.
Datenschutz:
Hiermit bestätige ich die Richtigkeit der oben gemachten Angaben. Ein Exemplar der Satzung liegt mir vor. Ich habe die Satzung gelesen und stimme ihr zu. Ich akzeptiere die Hinweise zum Datenschutz.
Bestätigung:



SEPA-Lastschrift:

Banküberweisung:

DE52 5019 0000 7000 0136 03
IBAN:
Frankfurter Volksbank eG
Bank:


Hiermit ermächtige ich den Verein Islamforum in Frankfurt e.V. die Zahlung der Mitgliedsbeiträge mittels Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Ich weise gleichzeitig mein Kreditinstitut an, die vom Verein Islamforum in Frankfurt gezogenen Lastschriften einzulösen.
Bestätigung:
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Hinweis:


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.